Nr.119: Lutz Bergmann Homepage 13.02.2013 - 14:40Uhr
Hallo zur FF Lägerdorf, Landkreis Steinburg im verschneiten Bundesland Schleswig-Holstein. Wir,die 190 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen Ortswehren und 5 Jugendwehren des Amtes Seelow-Land, Landkreis Märkisch-Oderland senden euch herzliche Gruesse zum Dienstjahr 2013.Wir haben uns heute eure sehenswerte Seite angeschaut-der Aufbau und die Gestaltung gefaellt uns gut.Schaut doch bitte gelegentlich mal auf unsere neue Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir würden uns sehr freuen und koennen auch mit konstruktiver Kritik umgehen.Gerne kaemen wir als erste brandenburger Feuerwehr in eure Linksammlung der FF mit rein. Eure Seite haben wir in unsere neue Linksammlung der FF aufgenommen und veroeffentlicht. Vielleicht koennt ihr euch doch entschließen,auch einige wenige Wehren aus anderen Bundeslaendern mit zu verlinken. Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige schoene Heimat im WEB bekannter.
MkG aus dem Bundesland Brandenburg,Landkreis Maerkisch-Oderland, Amt Seelow-Land,Bm Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de 13.02.2013

 

Nr.118: Stefan Wolf Homepage 14.01.2013 - 21:31Uhr
Liebe Feuerwehrleute!

Es ist mal an der Zeit, im Namen aller Radsportler euch zu danken. Danke, dass Ihr dafür sorgt, dass wir bei unseren Rennen sicher ins Ziel kommen und keine Probleme mit dem Verkehr bekommen. Danke, dass Ihr einen großen Teil dazu beitragt, dass Radrennen überhaupt veranstaltet werden können.

Ich wünsch euch alles Gute! Und wenn Ihr mal ein paar Tipps rund ums Radfahren braucht, z.B. zum richtigen Intervalltraining, dann schaut doch mal bei uns vorbei. Bei uns werdet Ihr geholfen. Wie die Freiwillige Feuerwehr machen wir es ohne Geld.

So long…
Euer Stefan

 

Nr.117: Michael Beyer   13.10.2012 - 16:02Uhr
Hallo!
"Die Feuerluchse" aus Bad Harzburg möchten auf diesem Wege Dank sagen für das tolle Geschenk anläßlich unser Gründung am 06.10.2012

Mit einem Harzer "Glück Auf!"

Michael Beyer
Leiter der Kinderfeuerwehr

 

Nr.116: Frank Homepage 28.08.2012 - 08:48Uhr
Hallo in den Norden

viele Grüsse aus Bayern - insbesondere an den Musikzug!

Besucht mal http://selb-oberweissenbach.de/Feuerwehr/Feuerwehr.html

Sehr klein, aber fein. Kommt zur nächsten Kirchweih Anfang Juni - dem Feuerwehrfest - doch mal runter zu uns!

Gruß
Frank

 

Nr.115: Kay Lingk   20.06.2012 - 08:52Uhr
Danke für die Unterstützung beim Offenen Garten 2012 .

Im Kleingartenverein Lägerdorf

Kay Lingk

 

Nr.114: Falkenhain   18.02.2012 - 22:03Uhr
hallo leute.

tollen internet-auftritt habt ihr hier!
GRATULATION

bin absoluter feuerwehr-freak und habe grosse hochachtung vor eurem job!

weiter soooo....

viele grüsse,
M. Falkenhain

 

Nr.113: Diana Homepage 06.01.2012 - 13:42Uhr
Hallo Kameraden, eine sehr schöne HP habt ihr da auf die Beine gestellt, so das ich glatt mal einen Gruß hierlassen muss!!! Über einen gegenbesuch würden wir uns sehr freuen und über eine Verlinkung auf eurer Seite auch.

Kameradschaftlichen Gruß Matzlow-Garwitz

 

Nr.112: Andreas Luth   23.12.2011 - 23:26Uhr
Ich Wünsche allen Kameraden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2012!

Kommt immer heil nach Hause!!

 

Nr.111: Maren Maack   23.12.2011 - 15:11Uhr
Ich wünsche allen Kameraden eine besinnliche und einsatzfreie Weihnachtszeit.

Liebe Grüße von der FF Krempe

 

Nr.110: susi Homepage 10.12.2011 - 00:06Uhr
Moin Kameraden,

wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mitmachen. Es gibt tolle Preise zu gewinnen.

Schaut doch mal auf unsere Seite:

www.ff-kronprinzenkoog.de

Mit kameradschaftlichem Gruß
susi

 

Nr.109: Melanie Rübke Lorenschat   17.09.2011 - 18:32Uhr
Hallo,
eine schöne Seite habt Ihr !!

Kamaradschaftliche Grüße aus Buxtehude

www.zug2.de

 

Nr.108: Kay Lingk   24.06.2011 - 20:39Uhr
Vielen Dank für eure Unterstützung beim Offenen Garten 2011 im Kleingartenverein Lägerdorf.

 

Nr.107: nick lambrecht Homepage 09.06.2011 - 06:49Uhr
also euer schriftzug ist irgenwie anders schaut mal zur wache

 

Nr.106: Blob112 Homepage 28.05.2011 - 11:04Uhr
Hallo zusammen,

kameradschaftliche Grüße aus Wethau , Sachsen-Anhalt

www.feuerwehr-wethau.de

Eine schöne Seite habt Ihr auf die Beine gestellt.

Kommt immer gesund von den Einsätzen zurück .

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Die Kamerden aus Wethau

 

Nr.105: Birgit Schneider   20.05.2011 - 11:06Uhr
Hallo Ihr lieben!

Ich bzw wir möchten uns recht HERZLICH bei EUCH für die tolle Überraschung vor der Kirche zu unserer Hochzeit am 13.05.2011 bedanken..Ich hätte mit sovielen Kameraden nicht gerechnet..Vielen Dank...
Lg Birgit Schneider geb. Mieling

 

Nr.104: Kay Lingk   30.04.2011 - 21:41Uhr
Vielen Dank für die Unterstützung beim Maifeuer im Kleingarten

Kay Lingk

 

Nr.102: der dicke   17.07.2010 - 14:31Uhr
danke schön an die macher das die seite immer hoch aktuell ist und bleibt...

 

Nr.101: Johann   15.07.2010 - 15:21Uhr
Danke für das schöne Amtsfeuerwehrfest und den Pokal!!! :-)da ist das Ding!

 

Nr.100: Kay Lingk   21.06.2010 - 23:29Uhr
Danke für eure Unterstützung beim Offenen Garten im Kleingartenverein Lägerdorf

Kay Lingk

 

Nr.97: n.h.   14.03.2010 - 18:14Uhr
endlich, cooles fahrzeug, coole bilder
vom neuen anhänger sind leider die bilder nicht so schön

mfg

 

Nr.96: Nic   26.02.2010 - 08:53Uhr
neue Einsatzübersicht? fein :)

 

Nr.95: n.h.   10.02.2010 - 20:55Uhr
wann erscheinen denn bilder
vom neuen fahrzeug ???????

Kommentar:
Geduld ist eine Tugend ;)

 

Nr.94: Simon   11.01.2010 - 13:45Uhr
Von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug sieht echt klasse aus. Wünsche euch allzeit gute fahrt mit dem guten stück.

 

Nr.93: Andreas L.   02.01.2010 - 12:08Uhr
Ich wünsche Euch allen einfrohes neues Jahr!!

 

Nr.92: Pierré Wierny   01.01.2010 - 10:19Uhr
Ich Wünsch euch allen ein fröhliches neues Jahr

 

Nr.91: Mülli   24.12.2009 - 17:10Uhr
Wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest!!!

 

Nr.90: Michael Schmidt Homepage 11.12.2009 - 16:20Uhr
Hallo Kameradinnen
Hallo Kameraden

Die Feuerwehr Lichtenberg sendet einen Kameradschaftlichen Gruss
und wünscht Euch und Euren Familien eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.

Ihr habt eine sehr gute Internetseite erstellt
mit vielen Informationen. Macht weiter so

Besucht uns doch auch mal

Über einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen

Mit kameradschaftlichen Grüssen

FF Stadt Lichtenberg

 

Nr.89: Jennifer Lukat   04.12.2009 - 16:57Uhr
Hallo Kameraden und Kameradinnen!

Ich wünsche euch viel viel Spaß bei euerer Weihnachtsfeier heute Abend!
Lasst es krachen.. ;)

Liebe Grüße von Jenny

 

Nr.88: doris   25.10.2009 - 13:20Uhr
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 

Nr.87: Reinhold Dangel Homepage 06.10.2009 - 10:49Uhr
Wenn sich Autos überschlagen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.
Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

 

Nr.86: Hans Dieter   11.08.2009 - 10:52Uhr
Hallo Jan,
ich habe Deine Kontaktadresse von Mike heute früh erhalten und wollte mich mal kurz über diesem Weg bei Dir melden. Nach entspannten 11Std. Fahrtzeit bin ich ohne nennenswerte \"Rußentwicklung\" gut angekommen.W:O:A ein Erlebnis!
Bis bald mit freundlichen Grüßen HD
PS: grüß mir den Rest der Truppe

 

Nr.85: Mike Homepage 06.08.2009 - 11:55Uhr
Hallo Jan,
ich bin völlig entspannt von unserem Wellness-Wochenende (W:W:W:O:A) zuhause angekommen. Leider hat der Alltag mich wieder eingeholt.
Wir sehen uns am 21. August!
Bis dann, mit sonnigen Grüßen aus Niederneisen
Mike

 

Nr.84: michel   04.08.2009 - 19:36Uhr
mal eine frage wann kommen den mal die restlichen bilder von den kamaraden das sind doch noch nicht alle

 

Nr.83: Jonas   04.08.2009 - 00:23Uhr
Hallo, eine schöne seite habt ihr!

 

Nr.82: Rene Petersdorf Homepage 29.05.2009 - 17:16Uhr
Ich habe mich beim Durchsehen dieser Seite sehr gefreut. Informativ und gut gemacht. Weiter so.
Gruß Rene

 

Nr.81: chris aus hemer nrw der feuerwehr Homepage 19.04.2009 - 22:22Uhr
hi ihr habt voll die coolen autos naja ich lasse euch mal allen ein lieben gruß hieer euer chris aus hemer er college von marina

 

Nr.80: Günter Nuth Homepage 15.03.2009 - 19:06Uhr
Seriöser Buchhinweis über meine Begleitung nach belastenden Einsätzen in der Feuerwehr

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Sommer 2008 erschien mein Feuerwehrbuch „Brandzeichen und Eisberge“. Es vermittelt meine Erfahrungen in der Begleitung von Kollegen nach belastenden Einsätzen. Nähere Infos unter: www.brandzeichenundeisberge.de
Vielleicht ist das Thema für Euch oder Eure Kameraden in der Feuerwehr-Gemeinschaft von Interesse.
Mit kollegialen Grüßen
Günter Nuth

Mühlenstr. 21
40668 Meerbusch
02150 2495
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Nr.79: heidi   13.02.2009 - 19:53Uhr
Hallo,
schön das man euch jetzt auch sehen kann.
Vielleicht schafft ihr den Rest der Bilder auch bald.
Gruß Heidi

 

Nr.78: Maik   27.01.2009 - 21:54Uhr
Tach auch und so,
wollte mal einen schnellen Gruß aus Harrislee loswerden, überlege schon noch eine oder zwei Wochen dran zu hängen. Müsste ich dann sicher für durchfallen aber ich sach ma so, nichts ist umsonst :D:D
Nee kleiner Scherz am Rande, also Gruß an alle die den Eintrag hier lesen

MfG

MAIK

 

Nr.77: Andreas Luth Homepage 25.01.2009 - 15:12Uhr
Hallo Kameraden und Kameradinnen!
Das gestern wahr eine super Party bei Euch!
Vielen dank das wir da bei sein durften!!!

 

Nr.76: Stefanie Homepage 26.12.2008 - 16:19Uhr
Hallo zusammen,

schöne Homepage habt ihr hier.
Grüße aus Niedersachsen.

Lust auf ein Gegebesuch??
Kein Problem: www.retterforum.net

 

Nr.75: Biggi   24.12.2008 - 14:09Uhr
Hallo Kameraden/innen!

Wir wünchen Euch Frohe Weihnachten und ganz, ganz viele Geschenke!!!!!

Familie Mieling/Schneider

 

Nr.74: Nic Homepage 24.12.2008 - 09:34Uhr
Weihnachtsgrüße

Ich wünsche euch zum Weihnachtsfest
Dass nur in Maßen es euch stresst
Viel Harmonie und Muße schenkt
Und auch mit Stille euch umfängt

Mal ein, zwei Gänge runterschalten
Trotz allem Trubel innehalten
Für jeden, der das manchmal tut
Ist es für Leib und Seele gut

Die Wohltat und noch vieles mehr
Die wünsche ich euch allen sehr

 

Nr.73: doris   19.08.2008 - 09:23Uhr
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 

Nr.72: Tyson   10.08.2008 - 07:20Uhr
Servus,

ich wollte Euch nur mal schöne Grüße aus den Berger schicken.

 

Nr.71: no go   19.06.2008 - 10:37Uhr
mal eine frage wann kommen den mal die manschaft s bilder rein schau immer aber da tut sich nichts

 

Nr.70: Uwe Ehlers Homepage 28.05.2008 - 23:22Uhr
Das war ein toller Dienst heute. Hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und wir werden das sicher bald wiederholen (gezwungenermaßen)Fotos gibt es auf unserer Homepage.

 

Nr.69: Gruppenführer eurer Nachbarwehr   28.05.2008 - 21:36Uhr
hey ehm..ich glaub wir wissen jetzt auch wo euer wimpel steht xP
ihr kennt den einsatz ;D

 

Nr.68: Jochen Becker Homepage 28.04.2008 - 21:27Uhr
Sorry,Internetseiteneintrag war nicht ganz
vollständig . www.feuerwehr-wilstedt.de.tl

 

Nr.67: Jochen Becker   28.04.2008 - 21:03Uhr
Hallo bin gelegendlich in Lägerdorf habe dort verwandschaft , kenne eure Wache auch von innen, bin selbst stellv. Wehrführer unser Wehr .Könnt ja mal bei uns reinschauen Feuerwehr Wilstedt.de.tl
Gruss an Hennig von Aspern falls ihn einer von euch sieht , ist ein guter Bekannter .

 

Nr.66: Biggi   21.03.2008 - 15:59Uhr
Hallo, wir wollten Euch nur schöne Ostern wünschen.

 

Nr.65: Pierré Wierny   15.03.2008 - 07:44Uhr
Moin leute ich wollt mal schöne grüße mal da lassen :D :D :D

 

Nr.64: Völk Hölzel   28.02.2008 - 11:14Uhr
Moinsen Kinnings,
ich war von 2000-2002 immer in Lägerdorf im Roseneck,da war es immer sehr schön.
Wir sehen uns zum Maifeuer :-)
Euer
Völk

 

Nr.63: Claudia Homepage 17.02.2008 - 18:49Uhr
Klasse Homepage habt ihr,

über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen.



www.feuerwehr-onlineportal.de



die kostenfreie Community für die Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei, Katastrophenschutz, Technisches Hilfswerk, Deutsches Rotes Kreuz ...

Ihr findet außerdem interessante Links, ein Forum das euch mit Rat und Tat zu allen möglichen Themen zur Seite steht, Videos, ein Lexikon, Chat und immer die neusten Einsätze, Termine und Events.
Die Anmeldung und Nutzung ist kostenlos


schaut doch mal rein



www.feuerwehr-onlineportal.de

 

Nr.62: Biggi   12.02.2008 - 23:49Uhr
hallo, hallo

 

Nr.61: Kollege von Maik   21.01.2008 - 19:11Uhr
Servus,

vollen Respekt an alle Leute, die sich freiwillig an einer FFW beteiligen und dazu beitragen, dass Lägerdorf und andere Dörfer bzw. Städte sicher vor verschiedenen, unterschiedlichen Gefahren sind.

PS: Maik 4 President!

Grüße aus Hessen!

 

Nr.60: biggi   21.01.2008 - 15:06Uhr
Hallo Test,test
Kommentar:
Ja, Test geht ;) Gästebuch geht auch wieder, wie man merkt^^

 

Nr.59: Nadine Körner   14.09.2007 - 13:51Uhr
Hallo .
Wollte mal viele liebe Grüsse aus Wilhelmshaven da lassen...
Ganz besonders an Familie Brügge und Familie Mieling (Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute)
Gruss Nadine Körner

 

Nr.58: "Der Neue" --> NIC   28.08.2007 - 06:06Uhr
moin,
wollte hier auch mal hallo sagen ;
karbaum[at]msn[.]com

 

Nr.57: Gast   11.07.2007 - 14:21Uhr
Hallo, super Internetpräsenz hier, muss ich ja mal so loswerden. Fand es auch echt super, dass ihr so schön beim Dorffest vertreten wart. Den Umzug habt ihr echt gut geleitet. Was wären wir nur ohne euch, die Feuerwehr Lägerdorf!!! Ein riesenlob an euch, dass muss euch ja nunmal gesagt werden!

 

Nr.56: tore Homepage 25.05.2007 - 23:33Uhr
Hallo, bin hier zufällig drauf gestossen, super Homepage! Macht weiter so, und passt auf Euch auf. Würde mich freuen, wenn Ihr mal bei uns vorbei schaut: www.firetraining-germany.de

 

Nr.55: Der Auswertige   25.05.2007 - 22:58Uhr
Hallo,

ich wollte Euch auf diesem Wege nur schöne Grüße aus Kitzbühel schicken. Ich hoffe es geht Euch gut.
Wir sehen uns Ende Juni beim Dienst.

Bis dann

 

Nr.54: Klaus Homepage 21.02.2007 - 19:54Uhr
Hallo Kameraden, schöne, informative Seite habt ihr da aufgebaut. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. Bitte tragt eure Homepage kostenlos in das Linkverzeichnis ein ... bitte helft unsere Homepage zum größten Linkverzeichnis zu machen was das Thema Feuerwehr betrifft. Ein Forum und ein Chat stehen zum Erfahrungsaustausch zur Verfügung.

http://www.feuerwehr-onlineportal.de

 

Nr.53: Cindy   02.02.2007 - 21:06Uhr
Hi
Ich bins Cindy.
War ja auch mal kurz in der Jungenfeuerwehr hat mir eigentlich sehr gefallen.
Musste aber austretn wegen Schule und so.
Nja ich grüß euch alle ma nech
Bye bye :)

 

Nr.52: T. Krohn Homepage 25.12.2006 - 00:15Uhr
Hallo Kameraden,
nachdem die Bescherung nun vermutlich bei allen vorbei ist, wünsch ich Euch frohe Weihnachten und noch ein paar besinnliche und ruhige Tage!
Gruß
Torsten Krohn

 

Nr.51: Frank   24.12.2006 - 16:32Uhr
Wir wünschen den Kameraden/innen und ihren Familien ein Frohes und ruhiges Weihnachtsfest und ein Gesundes neues Jahr. :)

Lena , Dominique ,Katja und Frank

 

Nr.50: Dirk Tolksdorf Homepage 21.12.2006 - 15:49Uhr
Hallo Kameradinnen und Kameraden der FF Lägerdorf. Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße in unserem Gästebuch. Auch Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.
Das Lob an die Webseite kann ich nur zurückgeben.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Tolksdorf -THW Itzehoe-

 

Nr.49: Björn Kröger Homepage 21.12.2006 - 15:44Uhr
Hallo Kameradinnen und Kameraden,

auch euch eine besinnliche Weihnachtszeit sowie ein gesundes neues Jahr 2007 und das ihr immer gesund aus dem Einsatz zurückkehrt.

 

Nr.48: Walter Brasgalla Homepage 03.11.2006 - 17:21Uhr
:) Hallo aus NRW,
Eure Seiten sind echt klasse,tolle Bilder und Info ein dickes Lob an den Webmaster.
Besteht die Möglichkeit ein Ärmelwappen mit euch zu tauschen?
Kam.Grüße aus Bochum-Wattenscheid
Walter Brasgalla HFM a.D. FF Stadt Bochum

 

Nr.47: D.   29.10.2006 - 12:01Uhr
Nun da bin ich aber sehr erstaunt, die Feuerwehr Lägerdorf läßt ihre Hüften kreisen. Denke mal, das bei hire for fire ach nee fitforfire jeder sein schlechtes Gewissen einmal die Woche befriedigen kann:-) Sportliche Grüße Dirk

 

Nr.46: Simon   20.10.2006 - 14:31Uhr
Hallo Lägerdorfer mal ein Vorschlag von mir richtet doch mal eine Seite ein wo jeder der bei euch in der Wehr ist drauf zu sehen ist am besten mit Foto wie es in Rethwisch ist. :)

 

Nr.45: biggi   22.09.2006 - 20:50Uhr
Hallo Ihr lieben!

Was haltet Ihr mal davon ein paar Fotos von Fit For Fire zu machen und mit reinzusetzen? Wäre doch mal eine witzige Angelegenheit oder :D :D :D

Kommentar:
ja die kommen auch noch... Du willst ja nur sehen wie wir uns da abschwitzen ;)

 

Nr.44: DJ Protect Homepage 16.09.2006 - 07:18Uhr
wollte nochmal zum "Teensportevent" einladen, besonders ab 19.00 uhr. :D
falls das noch nicht jeder mitbekommne hat 8)

 

Nr.43: Kai   13.09.2006 - 13:54Uhr
Ich finds auch klasse, dass sich endlich Gedanken drum gemacht werden das Feuerhwehrangehörige in richtiger Kondition bleiben.
Denn diese ist doch entscheidend dafür das ein Einsatz gut gelingt.
Wegen Montag... ich war net da da ich krankgeschrieben war und mit Grippe Sport machn kommt net gut =)
See ya

mfg

Kai

 

Nr.42: Maik   10.09.2006 - 22:16Uhr
schöner wäre es natürlich wenn es zwei - dreimal pro Woche wäre um auch einen Effekt zu erzielen aber kostet ja nichts von daher Suuuper
Kommentar:
Einen Effekt erzielt man auch schon bei wöchentlicher Teilnahme. Ich denke mal nicht das alle oder zumindestens die Vielzahl auch 2-3mal die Woche Zeit finden können.

 

Nr.41: P. Schütt Homepage 30.08.2006 - 21:56Uhr
Moin liebe Kameraden.
Habt eine schöne seite auf die Beine gestellt.
Wäre nett, wenn ihr auch unsere einmal besucht.
http://ff-hohenwestedt.de
Mit kameradschaftlichem Gruß P. Schütt Feuerwehr Hohenwestedt

 

Nr.40: Biggi   30.08.2006 - 21:18Uhr
X( Hallo Ihr lieben!

Du Jan, das ist ja echt ein super Bild von den Kleinen. :D X( Thema Fit for Fire ich möchte auch gerne mal hin, hätte einer von meinen Kollegen vielleicht Zeit für Len ? Ich muß schließlich mein Fett los werden, und wie ich gehört habe seid Ihr ganz schön kaputt gewesen.

Kommentar:
Hey Biggi, ich habe hier das Bild von dem Lüdden: <a href="http://www.ff-laegerdorf.de/Pics/Sonstige/lenni.jpg"></a>

 

Nr.39: Frank   30.08.2006 - 11:00Uhr
Hallo,

war begeistert vom ersten Trainigsabend (Fit For Fire).Hoffe
das es so weiter läuft.

Kommentar:
Wir auch ;) Ja, das hoffen wir auch!!!

 

Nr.38: 24 aktive Mitglieder   29.08.2006 - 19:47Uhr
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)



FIT FOR FIRE





einfach genial




8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

 

Nr.37: djprotect Homepage 05.08.2006 - 22:54Uhr
will auch mal hallo sagen;) :))

 

Nr.36: Birgit Mieling   22.06.2006 - 17:18Uhr
Liebe Kameradinnen und Kameraden !

Wir möchten uns auf diesen Wege recht herzlich bei Euch, für die Glückwünsche und Geschenke zur Geburt von unseren Sohn Len Cedric bedanken.

Hier noch ein paar Daten von unseren Feuerwehrnachwuchs.

Geboren:02.06.06
Gewicht Geburt: 3240 und jetzt 3780
Größe: 54 cm und jetzt 58 cm


Das war auch schon alles.


Danke nochmal sagen die Eltern:

Birgit Mieling und Volker Schneider

Kommentar:
Hallo Biggi und Volker, ein Bild eures Kleinen kommt demnächst auch hier auf die Seite!

 

Nr.35: Ingo Lüthke   22.06.2006 - 14:39Uhr
Moin Moin! Grüße aus Hamburg

 

Nr.34: THW Elmshorn   19.06.2006 - 15:35Uhr
Hallo Kameraden der FF Lägerdorf, tollen Internetauftritt habt Ihr. Schöne Grüße von den Kameraden des THW Elmshorn. :)

MFG
Robert Köpke
Zugführer
OV Elmshorn

 

Nr.33: Ernst Bluemosh Homepage 02.05.2006 - 10:32Uhr
Hallo liebe Kameraden

Eine tolle, gut aufgebaute Seite habt ihr da, Lob an Euren Webmaster! Wir wünschen Euch für Eure Feuerwehrzukunft weiterhin alles Gute und Gesundheit. Schaut doch mal bei uns vorbei,würden uns sehr über einen Gegenbesuch von euch freuen...


MkG ***Ernst***

 

Nr.32: FFw Ohorn Homepage 17.04.2006 - 00:50Uhr
wir wünschen Euch allen ein frohes Osterfest!

Viele Grüße FFw Ohorn

 

Nr.31: AWF K. Joost   14.04.2006 - 12:35Uhr
Hallo Jan,
auch ich habe mir einmal die zeit genommen um in eurer homepage zu schnüffeln. Ich kann nur sagen "Klasse"
Ich wünsche euch allen ein " Frohes Osterfest " kj.

 

Nr.30: Andreas   14.03.2006 - 12:28Uhr
Hallo Kameraden,

ich bin gerade durch Zufall auf eure Homepage gekommen. Ich muß sagen sie ist wirklich gut gestaltet und informativ. Ein Lob an den Webmaster.
Über einen Gegenbesuch auf www.feuerwehr-helmstadt.de.vu und über einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen.

Viele Grüße aus dem Kraichgau

Andreas Scholl
Jugendwart
Feuerwehr Helmstadt-Bargen
Abt. Helmstadt

 

Nr.29: Michael Bruch Homepage 04.02.2006 - 23:18Uhr
Hallo Kameraden,

bin gerade auf Eure Seite gelangt. Finde ich echt prima gestaltet. Macht weiter so und kommt immer gesund von Euren Einsätzen wieder. Allzeits "GUT SCHLAUCH" wünschen der Löschzug Flammersfeld mit seiner Jugendfeuerwehr.

 

Nr.28: Ingo v. H.   01.01.2006 - 10:46Uhr
Hallo liebe Kameraden,

wir wünschen euch für das Jahr 2006 viel Erfolg bei eurer Arbeit in der Feuerwehr aber auch zu Hause bei euren Familien und vor allem Gesundheit.

Außerdem wünschen wir Euch immer eine gute Hand bei der Arbeit und eine gesunde Rückkehr zu eurer Wache.

Tolle und super aktuelle Internet-Seite.
Macht weiter so.....

Ingo, Melanie und Eike

 

Nr.27: Biggi   26.12.2005 - 16:48Uhr
Hallo Jan und Markus.

Ich kann Euch irgendwie nie telefonsch erreichen ?( ?( , wäre super cool, wenn Ihr beide mich mal anruft und das bitte noch vor Silvester. Den anderen wünsche ich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis dann
Ich ?

 

Nr.26: Carsten Schlüter   24.12.2005 - 14:26Uhr
Hallo liebe Kamerraden und Kamerradinnen

ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Ich melde mich wieder zurück von der Bundeswehr

Jetzt werden wir uns bei den Dienstabenden wieder sehen

Wann ist der nächste Dienstabend?



MFG Carsten

Kommentar:
Danke Carsten! Das wünschen wir Dir natürlich auch! Der nächste Dienst ist am 12.01.06 - Innendienst - 19:00Uhr.

 

Nr.25: JF Lägerdorf   18.12.2005 - 23:40Uhr
Liebe Feuerwehrkameraden!

Wir von der Jugendfeuerwehr Lägerdorf wünschen Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Nr.24: Melly Homepage 17.12.2005 - 02:05Uhr
Hallo Kamaraden!
Echt tolle HP.

Liebe Grüße aus Buxtehude (LK Stade)

schaut doch auch mal bei uns vorbei!

 

Nr.23: Michael Schmidt Homepage 26.12.2005 - 10:56Uhr
Hallo Kameraden

Heute haben wir Eure Website besucht und möchten Euch dazu ein grosses Lob aussprechen , macht weiter so.

Wir wünschen Euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2006.

Außerdem wünschen wir Euch immer eine gute Hand bei der Arbeit und eine gesunde Rückkehr zu eurer Wache.

Mit den besten Grüssen aus dem Freistaat Bayern

Freiwillige Feuerwehr Stadt Lichtenberg

PS: Über einen Gegenbesuch mit Eintrag ins Gästebuch würden wir uns freuen

 

Nr.22: Henry Homepage 16.10.2005 - 02:34Uhr
Hallo Liebe Kameraden ein Neues Portal für [Polizei][RETTUNGSDIENST[T-H-W][und FEWUERWEHR] ist online gegangen Hier können sie sich Informieren sich Austauschen Beiträge verfassen uvm...
Wir würden uns freuen sie bei uns im Portal Begrüßen zu dürfen.

mfG: Henry webmaster:-)

 

Nr.21: Maik Buch Homepage 21.09.2005 - 21:59Uhr
Eine sehr schön gewordene Homepage
Liebe Grüße aus Berlin sendet euch der Maik

Ps. über einen gegenbusuch würden wir uns freuen :)

 

Nr.20: Maik   07.09.2005 - 01:27Uhr
Bilder sollte Jan eigentlich genug haben. Hab doch mal so viele gemacht

 

Nr.19: biggi   30.08.2005 - 23:26Uhr
Hallo Jani!

Müssen mal neue Bilder von unseren Nachwuchs machen.
Die kids würden sich sehr freuen

 

Nr.18: T. Krohn Homepage 28.08.2005 - 23:40Uhr
Moin,
zum Einsatz von letzter Nacht hab ich heute noch ein paar Bilder gemacht. Zu sehen auf unsere Homepage. Dank noch an Birgit für die gute Versorgung!
Gruß
Torsten
WF Rethwisch

 

Nr.17: FF Bad Honnef Homepage 20.08.2005 - 17:35Uhr
Hallo liebe Kameraden,

wir haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen.

Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich.

Aus der malerischen Stadt am Rhein grüßt ...

Das Webmasterteam der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef
Oliver Renz
Markus Prinz
Florian Forker

P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter http://www.feuerwehr-bad-honnef.de

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!

 

Nr.16: Henry & Anja Homepage 17.08.2005 - 12:07Uhr
Hallo liebe kameraden einen lieben gruß lassen wir euch da und wünschen euch alles gute bei euren Ausbildungen und kommt immer Gesund von euren Einsätzen nach Hause

Und nun noch ein wort an den webmaster eine sehr tolle homepages die ihr hier auf die beine gestelt habt macht weiter so

P.S. Über ein gegenbesuch von euch würden wir uns natürlich freuen

mkG: Henry & Anja (webmaster/in)

 

Nr.15: Simon   09.08.2005 - 16:59Uhr
Ja erstmal ein lob für eure Seite ist gut geworden. Jetzt aber mal eine frage wie macht ihr das wenn der Einsatz noch in gange ist schon die ersten Fotos und einen Bericht auf eure Hompage zu setzen. Gruß Simon :)
Kommentar:
Danke für das Lob ;) Zu Deiner Frage: Also von allein zaubert sich hier nichts rein. Wenn einmal ein Einsatz läuft und dieser dann schon online ist, dann liegt es darin das einer von uns Webmastern nicht mit bei einem Einsatz dabei ist und zuhause ist, sei es aus Krankheitsgründen, etc..

 

Nr.14: Marco Bruckmann Homepage 25.07.2005 - 13:37Uhr
Tolle Seite! Weiter so!!
Kommentar:
Danke!

 

Nr.13: Kai   23.06.2005 - 17:24Uhr
Moin Ihrz,

ich bin selber erst seid 24.5.05 in Lägerdorf und seid einiger Zeit auch jetzt hier in der Wehr tätig...
Das ein Feuerteufel umgeht bezweifel ich stark... Denn dann würde es mehr Brandeinsätze geben.
Das weiß ich daher da ich in der FF-Eutin solches mitmachen musste, weil wer spaß dran fand Brände zu legen.

Auch wenns auffällig ist das hier in kurzer Zeit Brände waren, kann man net sagen das jeden Tag bzw jeden zweiten Tag ein Haus brennt oder?

Also net allzuviele Sorgen machen Nicole.
Die Feuerwehr Lägerdorf, die Kripo und die Polizei werden weiterhin ihre Augen offen halten, wenns wieder heißt. Einsatz: Hausbrand.

Mfg Kai Böhmke

p.s.: es müssen net alle Brände gelegt worden sein..es gibt auch sowas wie zufälle ..

Kommentar:
Im Gästebuch bitte keine Diskussionen führen. Poste es doch im neuem Forum... Da gehört unserer Meinung nach dein Beitrag hin. Danach kann ich ihn hier ja auch löschen. mfG, Webmasterteam

 

Nr.12: Thomas Kettler Homepage 06.06.2005 - 21:49Uhr
Tolle Seite habt ihr da.
Großes Lob. Schaut doch auch mal bei uns rein unter:
http://www.feuerwehr-center.de

Über einen Eintrag in Eurer Linkliste würde ich mich freuen.

 

Nr.11: Nicole   21.05.2005 - 23:52Uhr
Hallo,

ich bin Lägerdorferin und der letzte schreckliche Brand vom Reetdachhaus macht mir langsam Angst. Es heisst ja im Dorf, ein Feuerteufel geht umher. Und das glaube ich auch. Darum bin ich auf Eure HP gegangen, um mir mal die Einsätze anzusehen. Schlimm fand ich letztes Jahr schon den Dachstuhlbrand in der Wilhelmstrasse. Dann Laubenbrand, Scheune in Münsterdorf und nun das haus in der Breitenburgerstrasse. Ist das alles noch normal? Müssen wir Bürger bald Streife laufen? Ich habe richtig Angst und warte nur darauf, dass bald die nächste Schreckensmeldung kommt, es brennt wieder ein Haus!!

Kommentar:
Hallo Nicole, normal sind die Einsätze alle nicht... Es sind zwar auffällig viele Einsätze bislang gewesen, aber es konnte nicht bewiesen werden, dass alle Feuer von einem "Feuerteufel" gelegt worden sind. Wir von der Feuerwehr werden gerufen wenns Brennt, können aber keine Ermittlungen in solchen Fällen machen, dafür ist dann die Kripo oder die Polizei zuständig.

 

Nr.10: Kai   20.05.2005 - 18:41Uhr
Moin Kamerade,
erstmal nen dickes Lob an Eure Seite...is echt net schlecht geworden... :D

Mal was anderes....nu versuch ich über euer gästebuch wen zu
erreichen...da ich 2 mal per email bei den beiden wehrführern nachfragte wegen eintritt in die ff lägerdorf nach nem umzug...

thx schonmal für ne schnelle antwort...

mfg kai böhmke


p.s.:macht weiter so ^^

Kommentar:
danke für das Lob ! Die Email wurde weitergeleitet an die Wehrführung. Wenn Du hier Wohnst komm doch einfach mal zu einem Dienst vorbei und stell Dich vor. Dienst haben wir alle 2 Wochen Donnerstags :))

 

Nr.9: Markus Homepage 11.05.2005 - 20:51Uhr
Hallo zusammen

nette Homepage habt ihr hat Ingo ja nicht zuviel versprochen.
Weiterhin immer gutes gelingen bei euerer Arbeit.
Schaut doch auch mal bei uns auf der Homepage vorbei.

Besonderen Gruß an LM Ingo.

Gruß
Markus aus Norderstedt

Kommentar:
Gruß wird Ausgerichtet ! Danke für das Lob

 

Nr.8: martin ff münsterdorf   01.05.2005 - 11:45Uhr
hallo ihr,

die ff münsterdorf war mit tlf 8/18 und lf 8 da!
und breitenburg - nordoe auch

Kommentar:
Jo, Moin Maddin ! Haben wir alles berücksichtigt, glaube ich zumindestens ;) Bis bald beim LZ-G oder Einsatz ;) Jan

 

Nr.7: Ronny Homepage 10.04.2005 - 18:52Uhr
Hallo Kameraden/innen
Tolle Homepage!!! macht weiter so! Großes Lob an euren Webmaster.
Schaut doch mal bei uns vor bei!

 

Nr.6: HamburgerPerle   11.03.2005 - 15:36Uhr
Hey!
Wollte mal einen lieben Gruß an die FF Lägerdorf da lassen! Schicke Seite Herr Webmaster *fg*
Liebe Grüße :D

 

Nr.5: rainer   06.03.2005 - 10:42Uhr
hallo ,
tolle seite , schade daß die aktuellen kiddies der jugendwehr nicht als mannschaftsfoto zu sehen sind.
bekannte von mir würde gern mal wissen ob ihrer fotogen ist.

 

Nr.4: Hendrik   04.03.2005 - 19:15Uhr
Moin Moin !

Echt gutes Design der neuen Homepage. Ist gut geworden.
Gruß zurück an Franzi. Ich bin jetzt leider auch ratlos
was ich noch schreiben soll, deshalb grüße ich mal alle
Kameraden und alle die mich kennen. Bis demnächst.

Gruß Hendrik

 

Nr.3: Franzi   12.02.2005 - 17:11Uhr
Hey liebe Kamerden/innen! 8)
Echt cooles Design! Habt Ihr wieder mal gut hinbekomen! :D Aber ich würde Euch raten, dass Ihr mal die alten Bilder raus macht :( , denn da sind ja fast nur noch die drauf, die schon längst draußen sind ;( ! Aber die vom Zeltlager sind eigentlich voll Okay, mal abgesehen von der Anzahl:D! Naja, also nochmal ein dickes Lob an Euch! Und einen Gruß an Biggie, Heini, Maik, Olaf, Hendrick, Holgi und eben alle anderen die mich auch noch kennen! :) ?(

 

Nr.2: Maik   11.02.2005 - 15:52Uhr
Hi Jan,

scheint so als hättest du lange weile. Das neue Design der HP ist garnicht mal so schlecht.
Naja viel zu sagen7schreiben hab ich nicht, wollte auch nur mal das neue GB einweihen.
Bis demnächst mal

Gruß

Maik

Kommentar:
Langeweile ?? Nein.. Das hat Markus alles umgebaut ;) sieht doch viel besser aus und man hat nur noch eine Version ;)

 

Nr.1: Webmaster   30.01.2005 - 17:16Uhr
Erster Eintrag im neuen GB!
Das GB is ab sofort geöffnet! Viel Spass auf den Seiten!
   
© Feuerwehr Lägerdorf - Alle Rechte vorbehalten