Übungen im Jahr 2009

Nr.DatumUhrzeitInfoBericht / Fotos
3
18.11.2009
14:05
-f2y- Im Valwaltungsgebäude der Holcim AG sollte es im 1.OG brennen, mehrere Menschen wurden vermisst und mit Atemschutztrupps der Feuerwehren, sowie über die Drehleiter gerettet. Diese Übung sollte Zeigen, welche Personalstärken die Feuerwehren tagsüber hatten, welches mittlerweile in vielen Ortschaften ein Problem ist. Insgesamt waren über 50 Einsatzkräfte vor Ort.

TLF8/18, LF8 mit Schlauchanh., LF16 , FF-Rethwisch, FF Neuenbrook, FF Itzehoe (DLK)

-
2
16.09.2009
18:18
ALARMÜBUNG Amt Breitenburg - Jugendaufbauwerk in Oelixdorf. In 3 Einsatzabschnitten wurde Menschenrettung und Brandbekämpfung durchgeführt. Die FF-Lägerdorf übernahm zusammen mit der FF Westermoor und Breitenberg-Moordiek den Abschnitt "Wasserversorgung" mit 2 B Leitungen von der Stör zum JAW.

TLF8/18, LF8 mit Schlauchanh., LF16, MTW , Alle Feuerwehren des Amtes Breitenburg, Flugbeobachter

-
1
08.01.2009
19:00
-Dienstabend- Alle 2 Wochen Donnerstags bei uns. Wenn SIE interesse haben, schauen sie doch einfach mal bei uns vorbei oder sprechen uns an! WIR SUCHEN SIE!

 

-

 

   
© Feuerwehr Lägerdorf - Alle Rechte vorbehalten